Urdorf, 13. Juli 2021 – Das für 2021 geplante Bauprojekt wird erst im nächsten Jahr umgesetzt. Das hat die Kirchenpflege in der Sitzung vom 10.3.2021 auf Anfrage des Architekturbüros Meyer entschieden.

Architekt Stamm vom Architekturbüro Meyer hat in den letzten Jahren für unsere Kirchgemeinde alle Projekte ausgeführt. Darum ist es ihm ein wichtiges Anliegen, das neue Bauprojekt zu leiten. Herr Stamm wird jedoch aus privaten Gründen eine zweimonatige Auszeit nehmen müssen. Diese Auszeit hat keinen Einfluss auf die vorbereitenden Tätigkeiten für das Projekt wie zum Beispiel die Baugenehmigung durch die Gemeinde. Diese werden, wie erwartet, noch dieses Jahr abgeschlossen werden. Der Baubeginn ist auf Frühling 2022 angesetzt.