Urdorf, 2. Januar 2023 – Die Kirchenpflege lädt zu einer ausserordentlichen Kirchgemeindeversammlung am 5. Februar 2023 ein.

Traktanden:

• Wahl eines Mitgliedes für die Rechnungsprüfungskommission

Die fachlichen Anforderungen an die finanztechnische Leitung, welche durch die Rechnungsprüfungskommission wahrgenommen wird, haben sich verändert. Das RPK-Mitglied, welches die finanztechnische Prüfung leitet, muss bestimmte Voraussetzungen erfüllen, wie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Prüfung des Rechnungswesen von Unternehmen, welche bei Amtsantritt nicht länger als fünf Jahre zurückliegen darf. Im Hinblick auf die Prüfung der Jahresrechnung für das Jahr 2022, hat die Kirchgemeinde diese rechtliche Bestimmung zu erfüllen.

Der Kandidierende möchte sich direkt an der Kirchgemeindeversammlung vorstellen.

Die Kirchgemeindeversammlung findet nach dem Gottesdienst (Mariä-Licht-Messe) um 10:45 Uhr im Pfarreisaal statt (Dauer ca. 20 Minuten).

Alle Mitglieder und Teilnehmenden sind zudem zu Kaffee und Häppchen eingeladen.