Urdorf, 30. September 2021 – Wir freuen uns sehr, unseren neuen Pfarradministrator Herr Naduvilaparambil willkommen zu heissen. Er übernimmt als Pfarradministrator die Rechte und Pflichten unseres Pfarrers Max Kroiß.

Herr Joseph Naduvilaparambil übernimmt ab dem 1. Oktober 2021 die Leitung der Römisch-Katholischen Pfarrei Urdorf.

Herr Joseph Naduvilaparambil wurde 1970 in Indien geboren und 1999 in der Diözese Cochin zum Priester geweiht. Er ist seit 2005 in der Schweiz tätig. Zuletzt leitete er als Pfarradministrator den Seelsorgeraum Glarus Süd.

Dank der zwischenzeitlich vorliegenden Missio canonica des Generalvikariats wird unser Pfarradministrator am 10. Oktober 2021 seinen ersten Sonntagsgottesdienst mit uns feiern.

Wir wünschen Herr Naduvilaparambil einen guten Start und Gottes Segen.

Zur Pressemitteilung