Ökumenischer Singkreis Urdorf

Nach der Auflösung des Ökumenischen Kirchenchores Urdorf anfangs Oktober 2021 haben ein Dutzend ehemalige Mitglieder am 15. November 2021 unter dem Namen ÖKUMENISCHER SINGKREIS URDORF einen Nachfolgechor gegründet. Er steht unter der musikalischen Leitung von Karl Scheuber und möchte weiterhin den Chorgesang pflegen, hauptsächlich in Gottesdiensten der katholischen Pfarrei und der reformierten Kirchgemeinde Urdorf.
Gerne würden wir unseren Chor um einige Stimmen erweitern. Vielleicht singen auch Sie gerne und möchten einmal mit uns in einem Gottesdienst oder einem anderen Anlass mitwirken. Wir treffen uns – ausser in den Schulferien – alle zwei Wochen am Montagabend für eine zweistündige Probe im katholischen Pfarreisaal. Sie können mit uns über das Pfarreisekretariat oder direkt mit dem Dirigenten Karl Scheuber (Telefon 079 438 46 03 oder per E-Mail karl.scheuber@gmail.com) Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns auf Sie.

Präsident Josef Zweifel