Der Pfarreirat wird im Herbst 2022 neu aufgestellt und gewählt. Alle Gemeindemitglieder, welche gefirmt und zwischen 16 und 85 Jahre alt sind, sind herzlich dazu eingeladen, als Mitglied unseres Pfarreirates zu kandidieren. Die Funktion dieses Rates ist in erster Linie Beratung des Seelsorgeteams in Sachen Projekte und Gemeindeleben, als helfende Hand bei Anlässen mitzuwirken und regelmässig Pfarreiratssitzungen beizuwohnen. Der Pfarreirat ist für eine Kirchgemeinde von grosser Wichtigkeit und fungiert als Vernetzungszentrale zwischen den Seelsorgenden und Mitarbeitern der Pfarrei sowie den Gemeindemitgliedern.

Für Anmeldungen oder allfällige Fragen wenden Sie sich bitte ans Sekretariat. Bitte geben Sie dem Sekretariat das vollständig ausgefüllte Formular per Mail (sekretariat@kath-urdorf.ch) oder per Post ab. Das Formular finden Sie hier zum Download oder im Schriftenstand im Foyer der Kirche. Sie können sich bis zum 23. September 2022 anmelden. Anschliessend werden Sie über den weiteren Verlauf Ihrer Kandidatur informiert und zum Wahlverfahren eingeladen.

Melden Sie sich, wir warten auf Sie!

Séverine Piazza, Pastoraltheologin

Download des Anmeldeformulars:  Anmeldung Pfarreirat