Urdorf, 8.5.2022 - Am 22. Mai 2022 stehen in der römisch-katholischen Kirchgemeinde Urdorf Neuwahlen der Kirchenpflege und der Rechnungsprüfungskommission an. Hier stellen sich die Kandidierenden vor.

Kandidierende Kirchenpflege:

Marko Vranjic

Seit 2014 bin ich wohnhaft in Urdorf mit meiner Ehefrau Vesna und drei Kindern. In der Berufswelt bin ich Mitglied der lokalen Geschäftsleitung eines internationalen Medizintechnikkonzerns, wo ich die kommerziellen Aufgaben verwalte.  Eine weltoffene Persönlichkeit, welche diplomatisch und nachhaltig entscheidet. Seit meiner Kindheit begleitet mich der christliche Glaube sowie seine Kultur. Ich sehe es als Chance aus der Urdorfer Kirchenpflege heraus, proaktiv die christlichen Werte in unserem sozialen und wirtschaftlichen Umfeld zu erhalten und auszubauen. Ebenso wünsche ich mir eine lebendige und freudige Urdorfer Kirchgemeinde, welche im familien Urdorf wächst und sich stärkt.

Deborah Alem

Seit über 11 Jahren gestalte ich das Kirchenleben in Urdorf aktiv mit. Kurz vor meiner Erstkommunion durfte ich das erste Mal ministrieren, jetzt darf ich meine jahrelange Erfahrung als Oberministrantin den Jüngeren weitergeben. Heute bin ich neben dem Ministrieren auch Lektorin und singe im Kirchenchor JOY. Zusätzlich durfte ich in den letzten Monaten Mitglied der Pfarrwahlkommission sein und so einen weiteren Einblick aus einer anderen Perspektive in die Kirche erhalten. Aktuell studiere ich im Vollzeitstudium Wirtschaftsrecht an der ZHAW. Vor meinem Studium arbeitete ich 4 Jahre bei der IBM und habe wertvolle Erfahrungen in der Arbeitswelt gesammelt.
Rokschika Thavaraja

Mit drei Jahren Ausbildungserfahrung und einem Jahr Berufserfahrung bin ich eine ambitionierte, zuverlässige und kommunikative Teamplayerin mit Kenntnissen in vielen Abteilungen (Personalabteilung, Buchhaltung, Forensic & Integrity Service, Empfang, Assurance, Marketing und Executive Management). Ich bringe eine motivierte und eine Vielzahl von leistungsstarken Fähigkeiten mit. Ich bin auch belastbar und stelle sicher, dass meine Arbeit pünktlich abgeschlossen und abgegeben wird.

Michele Aggiato

Seit Januar 2021 bin ich als Präsident der Kirchenpflege gemeinsam mit meinem Team für die Verwaltung der römisch-katholischen Kirchgemeinde Urdorf verantwortlich. Ich möchte erneut für die Kirchenpflege sowie für das Amt als Präsident kandidieren. Die letzten Monate waren eine Zeit der grossen Veränderungen für unsere Kirchgemeinde. Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, die Voraussetzungen für einen frischen Start zu schaffen. Die neue Kirchenpflege wird sich tatkräftig gemeinsam mit dem Pfarrei-Team sowie dem Pfarreirat für ein aktives Kirchgemeindeleben einsetzen müssen. Dafür braucht es frische Gesichter, frische Ideen und eine Prise Erfahrung.

Kandidierende Rechnungsprüfungskommission:

• Florence Tinguely